Minirex AG

Schienenverkehr aktuell

Die Zeitschrift Schienenverkehr aktuell, 1974 vom Verlag Pospischil gegründet, wurde auf Anfang 2010 vom Minirex-Verlag übernommen. Nun erscheint sie im selben bewährten Layout um mit derselben hohen Bildqualität wie die übrigen Zeitschriften aus unserem Hause. Spezialitäten wie das charakteristische doppelseitige Mittelbild wurden selbstverständlich beibehalten.

Im Vergleich zur als Fachzeitschrift positionierten Eisenbahn Österreich kommen beim Schienenverkehr aktuell auch historische Bildberichte, Nostalgiethemen und die Modellbahn nicht zu kurz. Einige Rubriken mit aktuellen Berichten, wie die Austria-Chronik oder Stadt-, Lokal- und Werksverkehr, werden aus der Eisenbahn Österreich übernommen.

Ein Jahresabonnement läuft von Januar bis Dezember. Der Einstieg ist jederzeit möglich; Sie erhalten gegebenenfalls eine Teilrechnung bis Ende Jahr.


Erscheinungsweise monatlich (12 Hefte)
 
Heftumfang 48 Seiten
 
Jahresabonnement 2016 Österreich, Deutschland
Übrige Länder
EUR 105,90
auf Anfrage (Kontaktangaben rechts oben)

DUO-Abonnement: Lesern, die zusätzlich auch die Eisenbahn Österreich abonnieren möchten, bieten wir spezielle Abonnemente zu reduzierten Preisen an. Weitere Informationen



Schienenverkehr aktuell
Minirex AG
Maihofstrasse 63
CH-6002 Luzern


Versandbuchhandlung, Abonnemente, Anzeigen

Telefon +41 (0) 41 429 70 70
Telefax +41 (0) 41 429 70 77
verkauf@minirex.ch


Redaktion Zeitschriften

Telefon +41 (0) 41 429 70 90
Telefax +41 (0) 41 429 70 99
redaktion@minirex.ch