Kiruna - Narvik


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

2000

10

440

a von Andrian Walter   Erste Erzbahn-Lokomotive in Kassel verabschiedet. 1 Seite, 2 Abbildungen

ERI

2000

10

440

a von Andrian Walter   Erste Erzbahn-Lokomotive in Kassel verabschiedet. 1 Seite, 2 Abbildungen

SER

2001

03

112

a Rauter Gerold   Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen

EBÖ

2001

03

112

a Rauter Gerold   Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen

ERI

2001

03

112

a Rauter Gerold   Die Erzbahn Kiruna - Narvik. 4 Seiten, 6 Abbildungen

SER

2001

03

116

a Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan  
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen

EBÖ

2001

03

116

a Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan  
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen

ERI

2001

03

116

a Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan  
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen

SER

2003

01

16

a Ljunggren Christer
Meyer Markus  
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken

ERI

2003

01

16

a Ljunggren Christer
Meyer Markus  
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken

EBÖ

2003

01

16

a Ljunggren Christer
Meyer Markus  
Schwere Züge auf schwachen Netzen - Elektrischer Betrieb auf der schwedisch-norwegischen Erzbahn. 6 Seiten, 3 Fotos, diverse Grafiken

SER

2004

02

81

b   Rekordverkehr im hohen Nordern

ERI

2004

02

81

b   Rekordverkehr im hohen Nordern

EBÖ

2004

02

81

b   Rekordverkehr im hohen Nordern

SER

2004

11

508

b   Ofotbahn: höherer Achsdruck

ERI

2004

11

508

b   Ofotbahn: höherer Achsdruck

EBÖ

2004

11

508

b   Ofotbahn: höherer Achsdruck

SER

2005

04

190

b   Ausbau der Haparandabahn

ERI

2005

04

190

b   Ausbau der Haparandabahn

EBÖ

2005

04

190

b   Ausbau der Haparandabahn

SER

2005

05

236

b   LKAB bestellt schwedische Erzwagen

ERI

2005

05

236

b   LKAB bestellt schwedische Erzwagen

EBÖ

2005

05

236

b   LKAB bestellt schwedische Erzwagen

SER

2007

12

612

b   Nordschweden-Verkehr an SJ

ERI

2007

12

612

b   Nordschweden-Verkehr an SJ

EBÖ

2007

12

612

b   Nordschweden-Verkehr an SJ

SER

2008

03

136

b   Erzbahn wird verlegt

ERI

2008

03

136

b   Erzbahn wird verlegt

EBÖ

2008

03

136

b   Erzbahn wird verlegt

ERI

2008

06

301

b   Mit 6800 t Erz nach Narvik

SER

2008

12

609

b   8300-Tonnen-Züge nach Narvik

ERI

2008

12

609

b   8300-Tonnen-Züge nach Narvik

EBÖ

2008

12

609

b   8300-Tonnen-Züge nach Narvik

SER

2009

01

36

b   Weniger Erzzüge

ERI

2009

01

36

b   Weniger Erzzüge

EBÖ

2009

01

36

b   Weniger Erzzüge

SER

2009

01

40

b   VR Track gewinnt in Schweden

ERI

2009

01

40

b   VR Track gewinnt in Schweden

EBÖ

2009

01

40

b   VR Track gewinnt in Schweden

SER

2019

04

207

b   Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik

ERI

2019

04

207

b   Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik

EBÖ

2019

04

207

b   Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home