LKAB


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

2000

05

226

b   Erste Erzlokomotive fast fertig

ERI

2000

05

226

b   Erste Erzlokomotive fast fertig

EBÖ

2000

05

226

b   Erste Erzlokomotive fast fertig

SER

2001

03

116

a Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan  
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen

EBÖ

2001

03

116

a Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan  
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen

ERI

2001

03

116

a Dvoracek Vaclav
Olovsson Jan  
Neue Lokomotiven für die Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik. 6 Seiten, 9 Abbildungen

SER

2004

02

81

b   Rekordverkehr im hohen Nordern

ERI

2004

02

81

b   Rekordverkehr im hohen Nordern

EBÖ

2004

02

81

b   Rekordverkehr im hohen Nordern

SER

2004

05

225

b   IORE-Auftrag abgeschlossen

ERI

2004

05

225

b   IORE-Auftrag abgeschlossen

EBÖ

2004

05

225

b   IORE-Auftrag abgeschlossen

SER

2004

06

268

a Streuli Jürg   Die Haparandabahn hat Zukunft. 1 Seite, 3 Fotos

ERI

2004

06

268

a Streuli Jürg   Die Haparandabahn hat Zukunft. 1 Seite, 3 Fotos

EBÖ

2004

06

268

a Streuli Jürg   Die Haparandabahn hat Zukunft. 1 Seite, 3 Fotos

SER

2004

11

508

b   Ofotbahn: höherer Achsdruck

ERI

2004

11

508

b   Ofotbahn: höherer Achsdruck

EBÖ

2004

11

508

b   Ofotbahn: höherer Achsdruck

SER

2005

04

190

b   Ausbau der Haparandabahn

ERI

2005

04

190

b   Ausbau der Haparandabahn

EBÖ

2005

04

190

b   Ausbau der Haparandabahn

SER

2005

05

236

b   LKAB bestellt schwedische Erzwagen

ERI

2005

05

236

b   LKAB bestellt schwedische Erzwagen

EBÖ

2005

05

236

b   LKAB bestellt schwedische Erzwagen

SER

2005

08

388

b   LKAB strebt ferngesteuerten Erzverkehr an

ERI

2005

08

388

b   LKAB strebt ferngesteuerten Erzverkehr an

EBÖ

2005

08

388

b   LKAB strebt ferngesteuerten Erzverkehr an

SER

2005

12

590

b   Schwedische Erzwagen für LKAB

ERI

2005

12

590

b   Schwedische Erzwagen für LKAB

EBÖ

2005

12

590

b   Schwedische Erzwagen für LKAB

SER

2007

03

144

b   680 Erzwagen für die LKAB

ERI

2007

03

144

b   680 Erzwagen für die LKAB

EBÖ

2007

03

144

b   680 Erzwagen für die LKAB

SER

2007

10

501

b   Weitere IORE-Lokomotiven

ERI

2007

10

501

b   Weitere IORE-Lokomotiven

EBÖ

2007

10

501

b   Weitere IORE-Lokomotiven

SER

2008

03

136

b   Erzbahn wird verlegt

ERI

2008

03

136

b   Erzbahn wird verlegt

EBÖ

2008

03

136

b   Erzbahn wird verlegt

ERI

2008

06

301

b   Mit 6800 t Erz nach Narvik

SER

2009

08

426

b   Keine Flaute auf der Erzbahn

ERI

2009

08

426

b   Keine Flaute auf der Erzbahn

EBÖ

2009

08

426

b   Keine Flaute auf der Erzbahn

SER

2009

12

610

a Hörstel Jürgen   Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos

ERI

2009

12

610

a Hörstel Jürgen   Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos

EBÖ

2009

12

610

a Hörstel Jürgen   Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos

SER

2010

06

301

b   Modernisierte Diesellokomotive

ERI

2010

06

301

b   Modernisierte Diesellokomotive

EBÖ

2010

06

301

b   Modernisierte Diesellokomotive

SER

2010

07

364

b   Noch mehr Erzwagen für LKAB

ERI

2010

07

364

b   Noch mehr Erzwagen für LKAB

EBÖ

2010

07

364

b   Noch mehr Erzwagen für LKAB

SER

2011

06

292

b   Vier weitere Iore für LKAB

ERI

2011

06

292

b   Vier weitere Iore für LKAB

EBÖ

2011

06

292

b   Vier weitere Iore für LKAB

SER

2012

06

295

a Streuli Jürg   Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos

ERI

2012

06

295

a Streuli Jürg   Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos

EBÖ

2012

06

295

a Streuli Jürg   Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos

SER

2012

06

307

b   Grubenlokomotiven aus Gelsenkirchen für Nordschweden

ERI

2012

06

307

b   Grubenlokomotiven aus Gelsenkirchen für Nordschweden

EBÖ

2012

06

307

b   Grubenlokomotiven aus Gelsenkirchen für Nordschweden

SER

2012

08

404

b   Streikwelle in Norwegen

ERI

2012

08

404

b   Streikwelle in Norwegen

EBÖ

2012

08

404

b   Streikwelle in Norwegen

SER

2012

11

560

b   Neubaustrecke bei Kiruna eröffnet

ERI

2012

11

560

b   Neubaustrecke bei Kiruna eröffnet

EBÖ

2012

11

560

b   Neubaustrecke bei Kiruna eröffnet

SER

2012

12

614

b   IORE-Lokomotiven im Bau

ERI

2012

12

614

b   IORE-Lokomotiven im Bau

EBÖ

2012

12

614

b   IORE-Lokomotiven im Bau

SER

2013

11

584

b   Kalkzug auf der Inlandsbahn entgleist

ERI

2013

11

584

b   Kalkzug auf der Inlandsbahn entgleist

EBÖ

2013

11

584

b   Kalkzug auf der Inlandsbahn entgleist

SER

2015

03

138

b   Viel Verkehr auf der Ofotbahn

ERI

2015

03

138

b   Viel Verkehr auf der Ofotbahn

EBÖ

2015

03

138

b   Viel Verkehr auf der Ofotbahn

SER

2015

11

560

b   Mehr Kapazität auf der Erzbahn

ERI

2015

11

560

b   Mehr Kapazität auf der Erzbahn

EBÖ

2015

11

560

b   Mehr Kapazität auf der Erzbahn

SER

2016

12

624

b   Neue Chance für Inlandståget

ERI

2016

12

624

b   Neue Chance für Inlandståget

EBÖ

2016

12

624

b   Neue Chance für Inlandståget

SER

2017

05

240

b   Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko

ERI

2017

05

240

b   Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko

EBÖ

2017

05

240

b   Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko

SER

2017

10

517

b   Hector Rail mit LKAB-Auftrag

ERI

2017

10

517

b   Hector Rail mit LKAB-Auftrag

EBÖ

2017

10

517

b   Hector Rail mit LKAB-Auftrag

SER

2017

12

625

b   LKAB: 9300-Tonnen-Züge werden zum Standard

ERI

2017

12

625

b   LKAB: 9300-Tonnen-Züge werden zum Standard

EBÖ

2017

12

625

b   LKAB: 9300-Tonnen-Züge werden zum Standard

SER

2021

10

565

b   Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven

ERI

2021

10

565

b   Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven

EBÖ

2021

10

565

b   Modernisierung der schwedischen IORE-Lokomotiven
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home